

Titel | Hochschullehre und Digitalisierung: Digital Storytelling als Lehr- Lernmethode für Kompetenzen in der digitalen Welt |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2020 |
Book Title | Bildung und Digitalisierung. Auf der Suche nach Kompetenzen und Performanzen |
Edition | Medienpädagogik | Media Education |
Volume | 4 |
Autoren | Otto, D |
Herausgeber | Trültzsch-Wijnen, CW, Brandhofer, G |
Publisher | Nomos Verlag |
City | Baden-Baden |
ISBN Number | ISBN 978-3-8487-6538-6 |
Schlüsselwörter | digital educational media, digital storytelling |
URL | https://www.nomos-shop.de/titel/bildung-und-digitalisierung-id-86619/ |
Projekt:
OERInfo II: OER in der Hochschule
EduArc: Digitale Bildungsarchitekturen
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
