

Titel | Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere? |
Medientyp | Conference Proceedings |
Year of Publication | In Press |
Autoren | Getto, B, Buntins, K |
Herausgeber | Bohndick, C |
Conference Name | Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung |
Volume | 15. Jahrestagung der Gesellschaft Für Hochschulforschung |
Publisher | Springer Nature |
Kategorie:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
