Titel | Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente? |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2022 |
Book Title | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
Edition | Medien in der Wissenschaft |
Volume | 80 |
Seiten | 245-247 |
Authors | Buntins, K, Heinemann, A, Kerres, M |
Editor | Standl, B |
Publisher | Waxmann |
City | Münster |
ISBN Number | 978-3-8309-4633-5 |
URL | https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4633&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show |
Vollständiger Text | Lernengagement gewinnt in der gesamten Bildungsforschung und auch in der |
Recent Publications
- How should we teach chatbot interaction to students? A pilot study on perceived affordances and chatbot interaction patterns in an authentic K-12 setting
- Der Screening- und Kodierprozess im Critical Review. Eine vergleichende Auswertung und bildungssektorübergreifende Lessons Learned
- Forschungssynthesen im Metavorhaben Digi-EBF und Einführung in den Band
- Mediendidaktik - Versuch einer Positionierung
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten