Titel | Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente? |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2022 |
Book Title | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
Edition | Medien in der Wissenschaft |
Volume | 80 |
Seiten | 245-247 |
Authors | Buntins, K, Heinemann, A, Kerres, M |
Editor | Standl, B |
Publisher | Waxmann |
City | Münster |
ISBN Number | 978-3-8309-4633-5 |
URL | https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4633&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show |
Vollständiger Text | Lernengagement gewinnt in der gesamten Bildungsforschung und auch in der |
Recent Publications
- Virtual reality and affective learning in commemorative history teaching: Effects of immersive technology and generative learning activities
- Evidence syntheses in educational technology research: What is not published in English is not visible? A tertiary mapping review
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Agile Medienentwicklungsplanung – Überlegungen zu einem Perspektivwechsel im Zusammenspiel von Schule und Schulträger
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT
- Das Orakel von Delphi: Google versus ChatGPT
- Go green: Evaluating a VR application on biodiversity in German secondary school classrooms