

Titel | Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente? |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2022 |
Book Title | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
Edition | Medien in der Wissenschaft |
Volume | 80 |
Seiten | 245-247 |
Authors | Buntins, K, Heinemann, A, Kerres, M |
Editor | Standl, B |
Publisher | Waxmann |
City | Münster |
ISBN Number | 978-3-8309-4633-5 |
URL | https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4633&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show |
Vollständiger Text | Lernengagement gewinnt in der gesamten Bildungsforschung und auch in der |
Recent Publications
- Bildung in der Nächsten Gesellschaft: Eine postdigitale Sicht auf wirkmächtige Technik und Didaktik
- JFMH - Template
- JFMH - Call for Abstracts
- Media comparison studies dominate comparative research on augmented reality in education
- Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 1 Didaktische Designs, Konzepte und theoretische Positionen
- Digitale Bildung und Kompetenz in der Nächsten Gesellschaft: Eine postdigitale Sicht auf Subjektivation und Souveränität
- Virtual Reality in Vocational Training: A Study demonstrating the Potential of a VR-based Vehicle Painting Simulator for Skills Acquisition in an Apprenticeship Training