Titel | Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente? |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2022 |
Book Title | Digitale Lehre nachhaltig gestalten |
Edition | Medien in der Wissenschaft |
Volume | 80 |
Seiten | 245-247 |
Authors | Buntins, K, Heinemann, A, Kerres, M |
Editor | Standl, B |
Publisher | Waxmann |
City | Münster |
ISBN Number | 978-3-8309-4633-5 |
URL | https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4633&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show |
Vollständiger Text | Lernengagement gewinnt in der gesamten Bildungsforschung und auch in der |
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News