

Titel | EduTags – How do Teachers share Resources using a Collaborative Tagging System? |
Medientyp | Conference Proceedings |
Year of Publication | 2015 |
Autoren | Rehm, M, Hölterhof, T, Kerres, M |
Conference Name | EARLI 2015 |
Conference Location | Limassol, Cyprus |
Schlüsselwörter | collaborative tagging system, edutags, Social Network Analysis, two-mode network |
New Publications
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
