

Titel | Digitale Bildungsrevolution? Die Lernkultur von Morgen gestalten! |
Medientyp | Magazine Article |
Year of Publication | 2016 |
Autoren | Kerres, M |
Magazine | Bildung für Europa. Journal der Nationalen Agentur beim Bundesinstitut für Berufsbildung |
Issue Number | 25 |
URL | https://www.na-bibb.de/fileadmin/user_upload/na-bibb.de/Dokumente/06_Metanavigation/02_Service/Publikationen_Warenkorb/Journal_2016_25_Web_Einzelseiten.pdf |
Projekt:
Neue Formate in der Erwachsenenbildung
Kategorie:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
