

Titel | „Bildung in der digitalen Welt“ als Herausforderung für Schule |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2017 |
Autoren | Heinen, R, Kerres, M |
Journal | DDS - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis |
Volume | 109 |
Start Page | 128-145 |
Issue | 2 |
URL | https://www.dds.uni-hannover.de/ |
Projekt:
Schulen NRW
Kategorie:
Anhang:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
