Titel | Die existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2017 |
Book Title | Wenden: Interdisziplinäre Perspektiven auf das Phänomen turn |
Seiten | 201-217 |
Authors | Hölterhof, T |
Editor | Aßmann, S, Moormann, P, Nimmerfall, K, Thomann, M |
Publisher | Springer Fachmedien |
City | Wiesbaden |
URL | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-14805-8_17 |
Recent Publications
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich