

Titel | Die existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2017 |
Book Title | Wenden: Interdisziplinäre Perspektiven auf das Phänomen turn |
Seiten | 201-217 |
Autoren | Hölterhof, T |
Herausgeber | Aßmann, S, Moormann, P, Nimmerfall, K, Thomann, M |
Publisher | Springer Fachmedien |
City | Wiesbaden |
URL | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-14805-8_17 |
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
