

Titel | Die existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2017 |
Book Title | Wenden: Interdisziplinäre Perspektiven auf das Phänomen turn |
Seiten | 201-217 |
Authors | Hölterhof, T |
Editor | Aßmann, S, Moormann, P, Nimmerfall, K, Thomann, M |
Publisher | Springer Fachmedien |
City | Wiesbaden |
URL | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-14805-8_17 |
Recent Publications
- JFMH - Template
- JFMH - Call for Abstracts
- Media comparison studies dominate comparative research on augmented reality in education
- Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 1 Didaktische Designs, Konzepte und theoretische Positionen
- Digitale Bildung und Kompetenz in der Nächsten Gesellschaft: Eine postdigitale Sicht auf Technik und Lernen
- Virtual Reality in Vocational Training: A Study demonstrating the Potential of a VR-based Vehicle Painting Simulator for Skills Acquisition in an Apprenticeship Training
- Kooperative Schulentwicklung im digitalen Kontext Handlungsmöglichkeiten anhand dreier fiktiver Fallvignetten