| Titel | Die existenzielle Wende. Impulse einer philosophischen Idee für die Medienpädagogik |
| Publication Type | Book Chapter |
| Year of Publication | 2017 |
| Book Title | Wenden: Interdisziplinäre Perspektiven auf das Phänomen turn |
| Seiten | 201-217 |
| Authors | Hölterhof, T |
| Editor | Aßmann, S, Moormann, P, Nimmerfall, K, Thomann, M |
| Publisher | Springer Fachmedien |
| City | Wiesbaden |
| URL | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-14805-8_17 |
Recent Publications
- What is critical about a critical review? A methodological reflection on 20 research syntheses in digital education
- Capturing the research base: Framing a literature search on digital competences
- Detektion und Mapping forschungsmethodischer Qualität in der mediendidaktischen Forschung mittels systematischer Literaturanalysen
- Digitale Bildung und Medienpädagogik als Gegenstand der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
- Zur Qualität beruflicher Abschlussprüfungen: Psychometrik und praxisnahe Designstandards – Ausgewählte Befunde des Verbundvorhabens ASPE
- Didaktisches Design
- Virtuell verbunden – SocialVR-Plattformen im Vergleich
