

Titel | Lernen mit Web 2.0 im Handwerk in einer Community of Practice |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2012 |
Autoren | Kerres, M, Vervenne, M, Westrup, D |
Journal | Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis |
Volume | 41 |
Pagination | 18-21 |
URL | http://www.bibb.de/veroeffentlichungen/de/publication/show/id/6884 |
Kategorie:
Anhang:
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- RIS
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
