

Titel | E-Learning-Qualität aus der Lernendenperspektive |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2008 |
Autoren | Ojstersek, N |
Journal | Online-Tutoring-Journal |
Volume | 1 (8) |
Zusammenfassung | Die Ermittlung von Qualitätsansprüchen aus der Perspektive von Lernenden verspricht wichtige Anhaltspunkte für die Qualitätsentwicklung und -sicherung. In dem Beitrag "E-Learning-Qualität aus der Lernendenperspektive " wird anhand eines Beispiels aufgezeigt, welche Qualitätsansprüche im Bereich Online Betreuung ermittelt werden können und welche Konsequenzen sich hieraus ableiten lassen. |
URL | http://www.online-tutoring-journal.de/ausgabejanuar08/ojstersek1.htm |
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- RIS
New Publications
- A Systematic Map of Research Characteristics in Studies on Augmented Reality and Cognitive Load
- An Augmented Reality Learning Environment for Geoinformatics Education
- Der In-Class Flip: Neue Chance für Unterrichtsgegenstände ohne Heimarbeitszeit
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
