

Titel | E-Learning-Qualität aus der Lernendenperspektive |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2008 |
Authors | Ojstersek, N |
Journal | Online-Tutoring-Journal |
Volume | 1 (8) |
Abstract | Die Ermittlung von Qualitätsansprüchen aus der Perspektive von Lernenden verspricht wichtige Anhaltspunkte für die Qualitätsentwicklung und -sicherung. In dem Beitrag "E-Learning-Qualität aus der Lernendenperspektive " wird anhand eines Beispiels aufgezeigt, welche Qualitätsansprüche im Bereich Online Betreuung ermittelt werden können und welche Konsequenzen sich hieraus ableiten lassen. |
URL | http://www.online-tutoring-journal.de/ausgabejanuar08/ojstersek1.htm |
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- BibTeX
- RTF
- RIS
Recent Publications
- Presence and Flow as Moderators in XR-based Sustainability Education
- Systemische Schulentwicklungsberatung im Kontext der Digitalisierung am Beispiel von Schulentwicklungsprozessen und regional organisierten Schulnetzwerken
- Forschungssynthesen in der Mediendidaktik. Ansätze und Herausforderungen (Editorial)
- Material teilen? Eine Untersuchung zu Praktiken der Entwicklung und Nutzung digitaler Unterrichtsmaterialien von Lehrpersonen an Schulen in Deutschland
- How to Promote the Use of Open Educational Resources (OER) in Higher Education. A Parley with OER Experienced Teachers
- Kompetenzorientierte Prüfungserstellung - Eine digitale Workbench zur Konstruktion von Prüfungsaufgaben in der kaufmännischen Berufsbildung
- Cognitive Biases in Screening Processes: Search Strategies in Educational Technology Research - A Systematic Review on Learning with Virtual Reality