

Titel | Pragmatismus als theoretische Grundlage zur Konzeption von eLearning |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2004 |
Book Title | Handlungsorientiertes Lernen und eLearning. Grundlagen und Beispiele |
Autoren | Kerres, M, de Witt, C |
Herausgeber | Mayer, HO, Treichel, D |
Publisher | Oldenbourg |
City | München |
Anhang:
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
- RIS
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
