Bild des Benutzers Sarah Kaliebe

Am 30. März 2017 lädt der Förderverein CampusSource e. V. zur CampusSource Tagung 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr an der FernUniversität Hagen ein.

Die Tagung richtet sich an E‐learning‐Beauftragte, IT‐ und organisationsverantwortliche MitarbeiterInnen, BibliotheksmitarbeiterInnen, WissenschaftlerInnen und Lehrende aus Hochschulen. Es sind sechs ReferentInnen geladen, um über die aufgeführten Themen zu berichten und diese mit den Teilnehmenden zu diskutieren.

Weitere Informationen finden Sie im unten bereit gestellten Veranstaltungsprogramm sowie auf der Website von CampusSource.

Die Anmeldung zur CampusSource Tagung ist hier möglich.

Die Teilnahme an der Tagung ist kostenlos. Die Kosten für das Mittagsessen und die Pausengetränke werden vom Fördervereins CampusSource e.V. übernommen.

Veranstaltungsort:

FernUniversität in Hagen
Universitätsstraße 11 (TGZ, Ellipse, Bauteil B, EG)
58097 Hagen

E-Learning NRW