Bild des Benutzers Tobias Düttmann

Das Learning Lab sucht zur Erweiterung des Teams "Schule im digitalen Wandel" zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische / wissenschaftliche Hilfskraft (mit mindestens 12, maximal 15 h/Woche für zunächst 9 Monate).

Aufgaben sind die Mitarbeit an der Konzeption und Durchführung von Studien in Zusammenarbeit mit Schulen, die Unterstützung bei der Konzeption, Organisation, Durchführung und Dokumentation von Workshops und Fachveranstaltungen für Schulen sowie die Mitarbeit bei der Erstellung wissenschaftlicher Publikationen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Stellenausschreibung, Bewerbungsschluss ist der 23.03.2017.

Des weiteren sucht die AG Schule eine wissenschaftliche Mitarbeiterin / wissenschaftlichen Mitarbeiter.
Alle Infos zu dieser Ausschreibung finden Sie hier

Kategorie: