| Titel | Student Engagement und digitales Lernen: Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen |
| Publication Type | Conference Proceedings |
| Year of Publication | 2020 |
| Authors | Vonarx, A, Buntins, K, Kerres, M, Stöter, J, Zawacki-Richter, O, Bedenlier, S, Bond, M |
| Editor | Werder, CMüller, Erlemann, J |
| Conference Name | Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen, Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft |
| Volume | 77 |
| Pagination | 15-26 |
| Publisher | Waxmann |
| Location | Winterthur |
| ISBN Number | 978-3-8309-4244-3 |
| URL | https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2%5Bbuch%5D=BUC127157&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show&tx_p2waxmann_pi2%5Bcontroller%5D=Buch&cHash=0d52f9b15df860e06867301b87d87539 |
| DOI | 10.31244/9783830992448 |
Anhang:
Recent Publications
- What is critical about a critical review? A methodological reflection on 20 research syntheses in digital education
- Capturing the research base: Framing a literature search on digital competences
- Detektion und Mapping forschungsmethodischer Qualität in der mediendidaktischen Forschung mittels systematischer Literaturanalysen
- Digitale Bildung und Medienpädagogik als Gegenstand der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
- Zur Qualität beruflicher Abschlussprüfungen: Psychometrik und praxisnahe Designstandards – Ausgewählte Befunde des Verbundvorhabens ASPE
- Didaktisches Design
- Virtuell verbunden – SocialVR-Plattformen im Vergleich
