

Titel | Uni- und bidirektionaler Wissenstransfers: Wie kommunizieren Forschungsprojekte zur Digitalisierung mit der Bildungspraxis? |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | Submitted |
Authors | Sander, PC, Buntins, K, Kerres, M |
Journal | Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Notes | In: Tagungsband des 1. AK Mediendidaktik in der Sektion Medienpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Projekt:
Recent Publications
- Editorial – Inaugurating the Journal of Open, Distance, and Digital Education (JODDE)
- Uni- und bidirektionaler Wissenstransfers: Wie kommunizieren Forschungsprojekte zur Digitalisierung mit der Bildungspraxis?
- Informationskompetenz: Mit produzierter und reproduzierter Information umgehen
- Virtual reality and affective learning in commemorative history teaching: Effects of immersive technology and generative learning activities
- Evidence syntheses in educational technology research: What is not published in English is not visible? A tertiary mapping review
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Agile Medienentwicklungsplanung – Überlegungen zu einem Perspektivwechsel im Zusammenspiel von Schule und Schulträger