Bild des Benutzers Sarah Kaliebe

Unter dem Motto "Gute Fragen in E-Assessments" lädt das Projekt E-Assessment NRW am 06. April 2017 an die Bergische Universität Wuppertal zum 1. Treffen des Netzwerks E-Prüfungsdidaktik ein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen drei Vorträge zur Fragenerstellung und zur Qualitätssicherung von Prüfungsfragen sowie die Diskussion zur Fortführung des Austauschs zur Didaktik von E-Assessments über das Projektende von E-Assessment NRW hinaus: Beispielsweise durch Anbindung an bestehende Netzwerke im Bereich E-Prüfungen und Scannerklausuren oder durch Anbindung an bestehende didaktische Netzwerke.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Lehrenden und die Mitarbeiter*innen zentraler Hochschuleinrichtungen (auch außerhalb von NRW), die sich mit der Didaktik von E-Prüfungen befassen und sich dazu mit anderen austauschen möchten.

Thema: "Gute Fragen in E-Assessments"

Wo?: Bergische Universität Wuppertal, Gebäude T, Raum 09.01

Wann?: Donnerstag, 06. April 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung wird um Anmeldung bis zum 22.03.2017 gebeten. Weitere Informationen zum Ablauf und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

E-Learning NRW