

Titel | Digitale Lernangebote gestalten: Für Ehrenamtliche in der Arbeit mit Geflüchteten |
Medientyp | Report |
Year of Publication | 2019 |
Autoren | Scharnberg, G, Unterholzer, T, Kerres, M |
Schlüsselwörter | Learning Lab UDE, Projekt ELIF |
Zusammenfassung | Wie lernen Ehrenamtliche in ihrer Arbeit mit geflüchteten Menschen und wie können sie in diesen Prozessen mit digitalen Lernangeboten unterstützt werden? Dieser Frage wird im Leitfaden nachgegangen, der als Hilfestellung für die Entwicklung digitalgestützter Angebote gedacht ist. |
URL | https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00049140 |
DOI | 10.17185/duepublico/49140 |
Vollständiger Text |
Projekt:
ELIF: Online-Portal für Ehrenamtliche
Kategorie:
New Publications
- Social Virtual Reality in universitären Lehrveranstaltungen? – Eine Fallstudie
- Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente?
- Experiencing Flow in Virtual Reality: An investigation of complext interaction structures of learning-related variables
- Niemals ohne, aber gerne gemeinsam: Die Rolle von Schulleitungen als Schlüsselfunktion in der digitalisierungsbezogenen Schulentwicklung
- Kommentar zu "Was macht Design-Based Research zu Forschung? Die Debatte um Standards und die vernachlässigte Rolle des Designs" von Gabi Reinmann
