

Titel | Digitale Lernangebote gestalten: Für Ehrenamtliche in der Arbeit mit Geflüchteten |
Medientyp | Report |
Year of Publication | 2019 |
Autoren | Scharnberg, G, Unterholzer, T, Kerres, M |
Schlüsselwörter | Learning Lab UDE, Projekt ELIF |
Zusammenfassung | Wie lernen Ehrenamtliche in ihrer Arbeit mit geflüchteten Menschen und wie können sie in diesen Prozessen mit digitalen Lernangeboten unterstützt werden? Dieser Frage wird im Leitfaden nachgegangen, der als Hilfestellung für die Entwicklung digitalgestützter Angebote gedacht ist. |
URL | https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00049140 |
DOI | 10.17185/duepublico/49140 |
Vollständiger Text |
Projekt:
ELIF: Online-Portal für Ehrenamtliche
Kategorie:
New Publications
- An Augmented Reality Learning Environment for Geoinformatics Education
- Der In-Class Flip: Neue Chance für Unterrichtsgegenstände ohne Heimarbeitszeit
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
