

Titel | Digitale Lernangebote gestalten: Für Ehrenamtliche in der Arbeit mit Geflüchteten |
Publication Type | Report |
Year of Publication | 2019 |
Authors | Scharnberg, G, Unterholzer, T, Kerres, M |
Keywords | Learning Lab UDE, Projekt ELIF |
Abstract | Wie lernen Ehrenamtliche in ihrer Arbeit mit geflüchteten Menschen und wie können sie in diesen Prozessen mit digitalen Lernangeboten unterstützt werden? Dieser Frage wird im Leitfaden nachgegangen, der als Hilfestellung für die Entwicklung digitalgestützter Angebote gedacht ist. |
URL | https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00049140 |
DOI | 10.17185/duepublico/49140 |
Vollständiger Text |
Recent Publications
- Bildung in der Nächsten Gesellschaft: Eine postdigitale Sicht auf wirkmächtige Technik und Didaktik
- JFMH - Template
- JFMH - Call for Abstracts
- Media comparison studies dominate comparative research on augmented reality in education
- Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 1 Didaktische Designs, Konzepte und theoretische Positionen
- Digitale Bildung und Kompetenz in der Nächsten Gesellschaft: Eine postdigitale Sicht auf Subjektivation und Souveränität
- Virtual Reality in Vocational Training: A Study demonstrating the Potential of a VR-based Vehicle Painting Simulator for Skills Acquisition in an Apprenticeship Training