

Titel | Digitale Lernangebote gestalten: Für Ehrenamtliche in der Arbeit mit Geflüchteten |
Medientyp | Report |
Year of Publication | 2019 |
Autoren | Scharnberg, G, Unterholzer, T, Kerres, M |
Schlüsselwörter | Learning Lab UDE, Projekt ELIF |
Zusammenfassung | Wie lernen Ehrenamtliche in ihrer Arbeit mit geflüchteten Menschen und wie können sie in diesen Prozessen mit digitalen Lernangeboten unterstützt werden? Dieser Frage wird im Leitfaden nachgegangen, der als Hilfestellung für die Entwicklung digitalgestützter Angebote gedacht ist. |
URL | https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00049140 |
DOI | 10.17185/duepublico/49140 |
Vollständiger Text |
Projekt:
ELIF: Online-Portal für Ehrenamtliche
Kategorie:
New Publications
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
- Rezension von "Rolff, Hans-Günter & Thünken, Ulrich (2020). Digital gestütztes Lernen. Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung. Weinheim: Beltz
- Schulentwicklung im Kontext von Digitalisierung: Innovation und Transformation durch schulische Netzwerkarbeit
