

Titel | Die Förderung von TPACK durch den Learning-Technology-by-Design-Ansatz |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2020 |
Book Title | Neue Impulse in der Naturwissenschaftsdidaktik |
Edition | Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung |
Number of Volumes | 302 |
Autoren | Buchner, J, Zumbach, J |
Publisher | Waxmann |
Kategorie:
New Publications
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
- Rezension von "Rolff, Hans-Günter & Thünken, Ulrich (2020). Digital gestütztes Lernen. Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung. Weinheim: Beltz
- Schulentwicklung im Kontext von Digitalisierung: Innovation und Transformation durch schulische Netzwerkarbeit
