

Titel | Die Förderung von TPACK durch den Learning-Technology-by-Design-Ansatz |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2020 |
Book Title | Neue Impulse in der Naturwissenschaftsdidaktik |
Edition | Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung |
Number of Volumes | 302 |
Seiten | 271-284 |
Authors | Buchner, J, Zumbach, J |
Editor | Zumbach, J, Maresch, G, Fleischer, T, Stahl, A |
Publisher | Waxmann |
City | Münster |
ISBN Number | 978-3-8309-4178-1 |
Recent Publications
- Entwicklung von Digitalkompetenz bei Lehrpersonen: Eine Auswertung vorliegender Ansätze und weiterführende Perspektiven für die Aus- und Fortbildung
- Bildung in der digitalen Welt: (Wie) Kann digitale Kompetenz vermittelt werden?
- Suizidprävention bei Suchterkrankungen – Entwicklung, Implementierung und Evaluation von Fortbildungsund Vernetzungsmaßnahmen
- ‘Give and Take’ – higher education teachers using open educational resources
- Learning about Anne Frank in Virtual Reality: Investigating the Role of Cognitive Load
- Learning about Victims of Holocaust in Virtual Reality: The Main, Mediating and Moderating Effects of Technology, Instructional Method, Flow, Presence, and Prior Knowledge
- Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 2 Empirische Untersuchungen