

Titel | Deconstructing the Virtues of Openness and its Contribution to Bildung in the Digital Age |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | In Press |
Book Title | Bildung in the Digital Age |
Autoren | Otto, D, Kerres, M |
Herausgeber | Kergel, D, Garsdahl, J, Paulsen, M, Heidkamp-Kergel, B |
Publisher | Routledge |
City | London |
Projekt:
EduArc: Digitale Bildungsarchitekturen
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
