Titel | Deconstructing the Virtues of Openness and its Contribution to Bildung in the Digital Age |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2022 |
Book Title | Bildung in the Digital Age |
Chapter | 3 |
Seiten | 17 |
Authors | Otto, D, Kerres, M |
Editor | Kergel, D, Garsdahl, J, Paulsen, M, Heidkamp-Kergel, B |
Publisher | Routledge |
City | London |
Keywords | Bildung, open education, Open Educational Resources |
URL | https://www.taylorfrancis.com/chapters/edit/10.4324/9781003158851-5/ |
DOI | 10.4324/9781003158851-5 |
Recent Publications
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?
- Mediendidaktik. Lernen in der digitalen Welt
- Didaktisches Design
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT