Titel | Learning with a digital escape room game: before or after instruction? |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2022 |
Authors | Buchner, J, Rüter, M, Kerres, M |
Journal | Research and Practice in Technology Enhanced Learning |
Volume | 17 |
Issue | 1 |
Abstract | |
URL | https://telrp.springeropen.com/articles/10.1186/s41039-022-00187-x |
DOI | 10.1186/s41039-022-00187-x |
Recent Publications
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?
- Mediendidaktik. Lernen in der digitalen Welt
- Didaktisches Design
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT