

Titel | Learning with a digital escape room game: before or after instruction? |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2022 |
Authors | Buchner, J, Rüter, M, Kerres, M |
Journal | Research and Practice in Technology Enhanced Learning |
Volume | 17 |
Issue | 1 |
Abstract | |
URL | https://telrp.springeropen.com/articles/10.1186/s41039-022-00187-x |
DOI | 10.1186/s41039-022-00187-x |
Recent Publications
- Integration von Virtual Reality in die berufliche Bildung – Wie Praxistransfer gelingen kann
- Beyond Comparing Learning Technologies - Experiencing Flow in Virtual Reality
- Potenziale und Herausforderungen von Forschungssynthesen im Kontext der Digitalisierung im Bildungsbereich am Beispiel des Critical Reviews
- Artenvielfalt im Unterricht - Ergebnisse qualitativer Befragungen von Schüler:innen zum Einsatz von XR
- Openness in Education as a Praxis: From Individual Testimonials to Collective Voices
- Mediendidaktik und ihr Beitrag zu Hochschulentwicklung
- Handlungsfelder für die digitale Transformation der Erwachsenenbildung