

Titel | School to School and Teacher Collaboration for Education in a Digital World: ICT Coordinators as Knowledge Brokers in School Networks? |
Medientyp | Presentation |
Year of Publication | 2021 |
Autoren | Hasselkuß, M, Endberg, M, Heinemann, A |
URL | https://www.researchgate.net/publication/353954233_School_to_School_and_Teacher_Collaboration_for_Education_in_a_Digital_World_ICT_Coordinators_as_Knowledge_Brokers_in_School_Networks |
Projekt:
DigiSchulNet: Digitale Schulentwicklung
New Publications
- Niemals ohne, aber gerne gemeinsam: Die Rolle von Schulleitungen als Schlüsselfunktion in der digitalisierungsbezogenen Schulentwicklung
- Kommentar zu "Was macht Design-Based Research zu Forschung? Die Debatte um Standards und die vernachlässigte Rolle des Designs" von Gabi Reinmann
- Vocational Training in Virtual Reality: A Case Study Using the 4C/ID Model
- VR-Training für Auszubildende zum/zur Fahrzeuglackierer:in – eine Lernumgebung basierend auf dem 4C/ID-Modell
- Technology-Enhanced Education of English in Ubiquitous Context: An Overview of the Past 60 Years
