![](/system/files/ll-claim.png)
![Druckversion Druckversion](https://learninglab.uni-due.de/sites/all/modules/print/icons/print_icon.png)
Titel | Handy erlaubt! Smartphone und Co erobern das Klassenzimmer |
Publication Type | Magazine Article |
Year of Publication | 2014 |
Authors | Heinen, R |
Magazine | c't magazin für computer technik |
Pagination | 112 - 115 |
Date Published | 06/2014 |
ISSN Number | 0724-8679 |
Keywords | BYOD, Schulentwicklung |
URL | http://www.heise.de/ct/inhalt/2014/14/112/ |
Anhang:
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News