Titel | Alles open – Alles gut? Informationelle Ökosysteme und ihr Beitrag zur Öffnung von Bildung |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2016 |
Authors | Kerres, M, Heinen, R, Getto, B |
Journal | Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre |
Volume | 1 |
Start Page | 28-31 |
Issue | 2 |
ISSN Number | 2509-3088 |
Anhang:
Recent Publications
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich