

Titel | Alles open – Alles gut? Informationelle Ökosysteme und ihr Beitrag zur Öffnung von Bildung |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2016 |
Authors | Kerres, M, Heinen, R, Getto, B |
Journal | Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre |
Volume | 1 |
Start Page | 28-31 |
Issue | 2 |
ISSN Number | 2509-3088 |
Anhang:
Recent Publications
- Presence and Flow as Moderators in XR-based Sustainability Education
- Systemische Schulentwicklungsberatung im Kontext der Digitalisierung am Beispiel von Schulentwicklungsprozessen und regional organisierten Schulnetzwerken
- Forschungssynthesen in der Mediendidaktik. Ansätze und Herausforderungen (Editorial)
- Material teilen? Eine Untersuchung zu Praktiken der Entwicklung und Nutzung digitaler Unterrichtsmaterialien von Lehrpersonen an Schulen in Deutschland
- How to Promote the Use of Open Educational Resources (OER) in Higher Education. A Parley with OER Experienced Teachers
- Kompetenzorientierte Prüfungserstellung - Eine digitale Workbench zur Konstruktion von Prüfungsaufgaben in der kaufmännischen Berufsbildung
- Cognitive Biases in Screening Processes: Search Strategies in Educational Technology Research - A Systematic Review on Learning with Virtual Reality