

Titel | Alles open – Alles gut? Informationelle Ökosysteme und ihr Beitrag zur Öffnung von Bildung |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2016 |
Authors | Kerres, M, Heinen, R, Getto, B |
Journal | Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre |
Volume | 1 |
Start Page | 28-31 |
Issue | 2 |
ISSN Number | 2509-3088 |
Anhang:
Recent Publications
- JFMH - Template
- JFMH - Call for Abstracts
- Media comparison studies dominate comparative research on augmented reality in education
- Editorial: Immersives Lehren und Lernen mit Augmented und Virtual Reality – Teil 1 Didaktische Designs, Konzepte und theoretische Positionen
- Digitale Bildung und Kompetenz in der Nächsten Gesellschaft: Eine postdigitale Sicht auf Technik und Lernen
- Virtual Reality in Vocational Training: A Study demonstrating the Potential of a VR-based Vehicle Painting Simulator for Skills Acquisition in an Apprenticeship Training
- Kooperative Schulentwicklung im digitalen Kontext Handlungsmöglichkeiten anhand dreier fiktiver Fallvignetten