![](/system/files/ll-claim.png)
![Druckversion Druckversion](https://learninglab.uni-due.de/sites/all/modules/print/icons/print_icon.png)
Titel | Digitalisierung von Studium & Lehre: Wer, warum und wie? |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2018 |
Book Title | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen – Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
Seiten | 17-34 |
Authors | Getto, B, Kerres, M |
Editor | van Ackeren, I, Kerres, M, Heinrichs, S |
Publisher | Waxmann |
City | Münster |
ISBN Number | 978-3-8309-3652-7 |
URL | https://www.waxmann.com/buch3652 |
Anhang:
Recent Publications
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT
- Digitale Bildung und Medienpädagogik als Gegenstand der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
- Using Augmented Reality for Teaching - A Hands-on Seminar Concept to Enhance Acceptance in Future Teachers
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality