| Titel | Digitalisierung von Studium & Lehre: Wer, warum und wie? |
| Publication Type | Book Chapter |
| Year of Publication | 2018 |
| Book Title | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen – Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
| Seiten | 17-34 |
| Authors | Getto, B, Kerres, M |
| Editor | van Ackeren, I, Kerres, M, Heinrichs, S |
| Publisher | Waxmann |
| City | Münster |
| ISBN Number | 978-3-8309-3652-7 |
| URL | https://www.waxmann.com/buch3652 |
Anhang:
Recent Publications
- Capturing the research base: Framing a literature search on digital competences
- Detektion und Mapping forschungsmethodischerQualität in der mediendidaktischen Forschung mittelssystematischer Literaturanalysen
- Zur Qualität beruflicher Abschlussprüfungen: Psychometrik und praxisnahe Designstandards – Ausgewählte Befunde des Verbundvorhabens ASPE
- Didaktisches Design
- Virtuell verbunden – SocialVR-Plattformen im Vergleich
- Generative AI Chatbots for relf-regulated learning while balancing cognitive load: perceptions, interaction patterns, and instructional designs in K-12 learning
- Walking In Virtual Shoes: Can Creating Avatars In Social Virtual Reality Enhance Counseling Competence, Presence, Perspective Taking, Embodiment And Engagement?
