Bild des Benutzers Anne-Cathrin Vonarx
Druckversion

Letzte Woche hielt Dr. Svenja Bedenlier einen Vortrag in deutscher Sprache zu Gelingensbedingungen aktivierender Lehr-Lernsettings mit digitalen Medien an Hochschulen. Im Vortrag legte sie einen Schwerpunkt auf die Ergebnisse des Systematic Reviews im Fachbereich der "Kunst-und Geisteswissenschaften". Melissa Bond präsentierte am 4.12.2019 die Ergebnisse im Fachbereich der "Erziehungs-und Bildungswissenschaften" für ein englischsprachiges Publikum. Das Systematic Review wurde im Forschungsprojekt ActivLeaRn durchgeführt. Die Online-Workshops wurden aufgezeichnet und können über die folgenden Links eingesehen werden:

German version: https://webconf.vc.dfn.de/pz8y0qjn9w2i/

English version: https://webconf.vc.dfn.de/pin2sd6hx57k/

 

ActivLeaRn: "Student Engagement" in digitalen Lehr-Lernsettings
© Universität Duisburg-Essen | -
admin@mediendidaktik.de