Bild des Benutzers Miriam Mulders
Logo

Das JFMH (Junges Forum für Medien und Hochschulentwicklung) versteht sich als gemeinsame Nachwuchstagung der Fachgesellschaften Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd), Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW), Sektion Medienpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) und der Fachgruppe Bildungstechnologien der Gesellschaft für Informatik (GI).

Als ein Forum des Austausches richtet sich das JFMH an Forschende, Lehrende und Praktiker/innen sowie alle weiteren Interessierten aus dem Feld der Hochschuldidaktik, Mediendidaktik, Medienpädagogik und Bildungstechnologien aus und an Schulen, Hochschulen, (Aus-/Weiter-) Bildungsanbietern und allen weiteren Lernorten.

Für das Jahr 2023 konnte ein Team des Learning Labs die Fachgesellschaften mit ihrer Bewerbung überzeugen.

Die Tagung wird am 27. und 28. Juli 2023 am Campus Essen ausgerichtet. Am Abend des 27. Juli ist ein Social Event geplant. Zur Anmeldung gelangen Sie hier

Weiterführende Informationen zur JFMH: JFMH - FG Bildungstechnologien