

Titel | We work and learn together – Interprofessionelles Lehren und Lernen zur Erweiterung beruflicher und akademischer Kompetenzen |
Medientyp | Magazine Article |
Year of Publication | 2017 |
Autoren | Schulenburg, K, Beck, E-M, Blümke, C, Hollweg, W, Kraus, E, Borde, T |
Secondary Authors | Cendon, E, Donner, N, Elsholz, U, Jandrich, A, Mörth, A, Wachendorf, NMaria, Weyer, E |
Magazine | Die kompetenzorientierte Hochschule. Kompetenzorientierung als Mainstreaming-Ansatz in der Hochschule |
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
