

Titel | Freie Bildungsmaterialien für offene Lernräume: OER-Strategien an Hochschulen |
Medientyp | Magazine Article |
Year of Publication | 2018 |
Autoren | Mayrberger, K, Getto, B, Waffner, B, Eckhoff, D, Heinen, R |
Magazine | SYNERGIE(!N) |
Volume | Beiträge zum Qualitätspakt Lehre im Jahr 2017 |
Issue Number | 24 |
Pagination | p 23-32 |
Projekt:
OER-UDE: Open Educational Ressources an der UDE
Kategorie:
New Publications
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
