Titel | HandLeVR – Handlungsorientiertes Lernen in der VR-Lackierwerkstatt |
Publication Type | Presentation |
Authors | Mulders, M |
Year of Publication | 2020 |
Location | Essen |
Abstract | Präsentation auf dem Tag der Bildungsforschung - Interdisziplinäres Zentrum für Bildungsforschung der Universität Duisburg-Essen https://www.uni-due.de/imperia/md/images/izfb/tdb020/tdb2020-mulders.jpg |
Projekt:
Anhang:
Recent Publications
- Evidence syntheses in educational technology research: What is not published in English is not visible? A tertiary mapping review
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Agile Medienentwicklungsplanung – Überlegungen zu einem Perspektivwechsel im Zusammenspiel von Schule und Schulträger
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT
- Das Orakel von Delphi: Google versus ChatGPT
- Go green: Evaluating a VR application on biodiversity in German secondary school classrooms
- How should we teach chatbot interaction to students? A pilot study on perceived affordances and chatbot interaction patterns in an authentic K-12 setting