

Titel | Offen gemacht: Der Stand der internationalen evidenzbasierten Forschung zu Open Educational Resources (OER) |
Medientyp | Journal Article |
Year of Publication | 2021 |
Autoren | Otto, D, Schröder, N, Diekmann, D, Sander, PC |
Journal | Zeitschrift für Erziehungswissenschaften (ZfE) |
Schlüsselwörter | Internationale empirische Forschung, OER, Open Educational Resources, Systematic Mapping |
Zusammenfassung | Open Educational Resources (OER) bilden ein wichtiges Element im Diskurs über eine |
URL | https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11618-021-01043-2#citeas |
DOI | 10.1007/s11618-021-01043-2 |
New Publications
- Virtual Reality in vehicle painting: Applying the Meaningful-immersive Virtual Reality-Learning (M-iVR-L) model
- Kollaboratives Lernen mit Virtual Reality am Beispiel des Anne Frank VR House
- Social Virtual Reality in universitären Lehrveranstaltungen? – Eine Fallstudie
- Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente?
- Experiencing Flow in Virtual Reality: An investigation of complext interaction structures of learning-related variables
