

Titel | Lernaktivierung in digitalen Lernangeboten mit myScripting designen |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2022 |
Book Title | Inverted Classroom and beyond 2021. 10 Jahre #icmbeyond |
Seiten | 21-35 |
Authors | Müller, C, Buchner, J, Erlemann, J, Spörri, S |
Publisher | Books on Demand |
City | Graz |
ISBN Number | 978-3-7557-4916-5 |
URL | https://fnma.at/content/download/2459/14175 |
Recent Publications
- Integration von Virtual Reality in die berufliche Bildung – Wie Praxistransfer gelingen kann
- Beyond Comparing Learning Technologies - Experiencing Flow in Virtual Reality
- Potenziale und Herausforderungen von Forschungssynthesen im Kontext der Digitalisierung im Bildungsbereich am Beispiel des Critical Reviews
- Artenvielfalt im Unterricht - Ergebnisse qualitativer Befragungen von Schüler:innen zum Einsatz von XR
- Openness in Education as a Praxis: From Individual Testimonials to Collective Voices
- Mediendidaktik und ihr Beitrag zu Hochschulentwicklung
- Handlungsfelder für die digitale Transformation der Erwachsenenbildung