

Titel | Kommentar zu "Was macht Design-Based Research zu Forschung? Die Debatte um Standards und die vernachlässigte Rolle des Designs" von Gabi Reinmann |
Medientyp | Journal Article |
Autoren | Kerres, M |
Journal | EDeR. Educational Design Research. An International Journal for Design-Based Research in Education |
Volume | 6 |
Issue | 2 |
Type of Article | Kommentar |
ISSN Number | 2511-0667 |
URL | https://journals.sub.uni-hamburg.de/EDeR/index |
Projekt:
Digi-EBF: Metavorhaben "Digitalisierung"
Kategorie:
New Publications
- Social Virtual Reality in universitären Lehrveranstaltungen? – Eine Fallstudie
- Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente?
- Experiencing Flow in Virtual Reality: An investigation of complext interaction structures of learning-related variables
- Niemals ohne, aber gerne gemeinsam: Die Rolle von Schulleitungen als Schlüsselfunktion in der digitalisierungsbezogenen Schulentwicklung
- Kommentar zu "Was macht Design-Based Research zu Forschung? Die Debatte um Standards und die vernachlässigte Rolle des Designs" von Gabi Reinmann
