Titel | Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2024 |
Authors | Kerres, M, Klar, M, Mulders, M |
Journal | Erwachsenenbildung. Vierteljahresschrift für Theorie und Praxis |
Volume | 70 |
Issue | 2 |
Pagination | 52-57 |
ISSN Number | 0341-7905 |
Abstract | Unsere informationelle Umwelt hat sich verändert: Traditionelle Mechanismen der
|
URL | https://www.researchgate.net/publication/378776677_Informationskompetenz_neu_denken_Von_Google_zu_ChatGPT |
Recent Publications
- How should we teach chatbot interaction to students? A pilot study on perceived affordances and chatbot interaction patterns in an authentic K-12 setting
- Der Screening- und Kodierprozess im Critical Review. Eine vergleichende Auswertung und bildungssektorübergreifende Lessons Learned
- Forschungssynthesen im Metavorhaben Digi-EBF und Einführung in den Band
- Mediendidaktik - Versuch einer Positionierung
- Methodological Approaches to Evidence Synthesis in Educational Technology: A Tertiary Systematic Mapping Review
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten