

Titel | Partizipation durch Peer-Education: Selbstbestimmung und Unstetigkeit in schulischen (Medien-)Bildungsprozessen |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2014 |
Book Title | Partizipative Medienkulturen: Positionen und Untersuchungen zu veränderten Formen öffentlicher Teilhabe |
Volume | Medienbildung und Gesellschaft, 25 |
Seiten | 283-300 |
Autoren | Hölterhof, T, Rohs, M |
Herausgeber | Biermann, R, Fromme, J, Verständig, D |
Publisher | Springer VS |
City | Wiesbaden |
ISBN Number | 978-3-658-01792-7 |
URL | http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-01793-4 |
Kategorie:
New Publications
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
