

Titel | Partizipation durch Peer-Education: Selbstbestimmung und Unstetigkeit in schulischen (Medien-)Bildungsprozessen |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2014 |
Book Title | Partizipative Medienkulturen: Positionen und Untersuchungen zu veränderten Formen öffentlicher Teilhabe |
Volume | Medienbildung und Gesellschaft, 25 |
Seiten | 283-300 |
Authors | Hölterhof, T, Rohs, M |
Editor | Biermann, R, Fromme, J, Verständig, D |
Publisher | Springer VS |
City | Wiesbaden |
ISBN Number | 978-3-658-01792-7 |
URL | http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-01793-4 |
Recent Publications
- An Overview of Commercial Virtual Reality Providers in Education: Mapping the Current Market Landscape
- Kompetenzentwicklung im ehrenamtlichen Engagement – Zwischen Eigenverantwortung und Institutionalisierung
- Improving Pre-Service Teachers' Use of Research to Support Technology-Enhanced Practices
- Editorial – Inaugurating the Journal of Open, Distance, and Digital Education (JODDE)
- Uni- und bidirektionaler Wissenstransfer: Wie kommunizieren Forschungsprojekte zur Digitalisierung mit der Bildungspraxis?
- Informationskompetenz: Mit produzierter und reproduzierter Information umgehen
- Virtual reality and affective learning in commemorative history teaching: Effects of immersive technology and generative learning activities