

Titel | Offene Ökosysteme für OER |
Medientyp | Magazine Article |
Year of Publication | 2013 |
Autoren | Heinen, R, Kerres, M, Blees, I, Rittberger, M |
Magazine | Hamburgs E-Learning Magazin |
Issue Number | 11 |
Pagination | 28-30 |
URL | http://www.uni-hamburg.de/eLearning/eCommunity/Hamburger_eLearning_Magazin/eLearningMagazin_11.pdf |
Projekt:
Edutags: Bookmarking für Bildungsressourcen
Anhang:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
