

Titel | Edutags. Social Tagging im Schulalltag und in der Lehrerbildung |
Medientyp | Magazine Article |
Year of Publication | 2014 |
Autoren | Heinen, R, Scharnberg, G, Blees, I |
Magazine | Computer + Unterricht |
Volume | 93 |
Pagination | 47-49 |
Date Published | 02/2014 |
Projekt:
Edutags: Bookmarking für Bildungsressourcen
Kategorie:
New Publications
- Social Virtual Reality in universitären Lehrveranstaltungen? – Eine Fallstudie
- Zur psychometrischen Erfassung von Lernengagement: Wo sind die Messinstrumente?
- Experiencing Flow in Virtual Reality: An investigation of complext interaction structures of learning-related variables
- Niemals ohne, aber gerne gemeinsam: Die Rolle von Schulleitungen als Schlüsselfunktion in der digitalisierungsbezogenen Schulentwicklung
- Kommentar zu "Was macht Design-Based Research zu Forschung? Die Debatte um Standards und die vernachlässigte Rolle des Designs" von Gabi Reinmann
