

Titel | Edutags – Social Bookmarking for Teachers: A German Case Study |
Medientyp | Conference Paper |
Year of Publication | 2014 |
Autoren | Rehm, M, Heinen, R, Scharnberg, G |
Conference Name | Educational Innovation in Economics and Business (EDiNEB) |
Conference Location | Limerick, Ireland |
Schlüsselwörter | OER, Social Bookmarking, Social Media |
Projekt:
Edutags: Bookmarking für Bildungsressourcen
Kategorie:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
