

Titel | Wie edutags das persönliche Wissensmanagment unterstützen kann. Social Bookmarking für den Bildungsbereich |
Medientyp | Magazine Article |
Year of Publication | 2016 |
Autoren | Scharnberg, G |
Magazine | Computer + Unterricht |
Volume | 101 |
Pagination | 40-41 |
Date Published | 01/2016 |
ISSN Number | 0941-519 |
Projekt:
Edutags: Bookmarking für Bildungsressourcen
Kategorie:
New Publications
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
