Bild des Benutzers Julien Dietrich

Am 01.Dezember präsentierte Katja Buntis vom Learning Lab der Universität Duisburg-Essen die Ergebnisse der Welle 2 Befragung der Förderprojekte (BMBF-Förderlinie: „Digitalisierung im Bildungsbereich“), wo unter anderem die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie für die Förderprojekte dargestellt wurden.

Die Veranstaltung fand im Rahmen der von Dr. Daniel Otto moderierten Online-Ringvorlesungsreihe „BILDUNGSDIALOG.DIGITAL: Inside Bildungsforschung“ statt, in der aktuelle Projekte der BMBF-Förderlinie „Digitalisierung im Bildungsbereich“ wöchentlich (dienstags 15:00-16:00 Uhr) Einblicke in ihre Forschung bieten.

Alle Veranstaltungen der Ringvorlesung werden zur Nachverfolgung aufgezeichnet und sind auf der digi-ebf-Seite abrufbar.

Digi-EBF: Metavorhaben "Digitalisierung"