

Titel | There Is Nothing to See. Or Is There? Visualizing Language Through Augmented Reality |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2019 |
Book Title | Recent Tools for Computer- and Mobile-Assisted Foreign Language Learning |
Chapter | 8 |
Autoren | Buchner, J, Weißenböck, J |
Herausgeber | Andujar, A |
Publisher | IGI Global |
City | Hershey, PA |
New Publications
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
- Rezension von "Rolff, Hans-Günter & Thünken, Ulrich (2020). Digital gestütztes Lernen. Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung. Weinheim: Beltz
