

Titel | Lernen im Ehrenamt: Vernetzung und Reflexion mit digitalen Medien |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | In Press |
Book Title | Perspektiven erwachsenenpädagogischer Digitalisierungsforschung |
Autoren | Scharnberg, G |
Herausgeber | Bernhard-Skala, C, Bolten, R, Koller, J, Rohs, M, Wahl, J |
Projekt:
ELIF: Online-Portal für Ehrenamtliche
Kategorie:
New Publications
- Generative learning strategies do not diminish primary students’ attitudes towards augmented reality
- Driven by emotions! The effect of attitudes on intention and behaviour regarding Open Educational Resources (OER)
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
