Titel | Students as designers of augmented reality: Impact on learning and motivation in computer science |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2021 |
Authors | Buchner, J, Kerres, M |
Journal | Multimodal Technologies and Interaction |
Volume | 5 |
Issue | 8 |
URL | https://www.mdpi.com/2414-4088/5/8/41 |
DOI | 10.3390/mti5080041 |
Projekt:
Anhang:
Recent Publications
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?
- Mediendidaktik. Lernen in der digitalen Welt
- Didaktisches Design
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT