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Schmitz, A., & Mulders, M..  (2021).  Adaptive Lernkonzepte unter Verwendung von Virtual Reality - Gestaltung von individualisierbaren und skalierbaren Lernprozessen am Beispiel der VR-Lackierwerkstatt–eine Zwischenbilanz. In H. - W.  Wollersheim, Karapanos, M., & Pengel, N. (Hrsg.), Bildung in der digitalen Transformation. Proceedings der GMW 2021 (Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft e.V.)  (Medien in der WIssenschaft., Bd. 78, S. 196-204). Münster: Waxmann. doi:https://doi.org/10.31244/9783830994565
Der Beitrag wurde mit dem Best Paper Award in der Kategorie Short Paper ausgezeichnet.
 (6.47 MB)
 (6.47 MB)Mulders, M., Schmitz, A., Weise, M., & Zender, R..  (2021).  Evaluierung einer VR-Lackierwerkstatt im agilen Projektvorgehen. In DELFI 2021. Dortmund.
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 (173.03 KB)Schmitz, A., & Mulders, M..  (2021).  Institutionelle Rahmenbedingungen für den Einsatz von Virtual Reality als Lerntechnologie. In DELFI. Dortmund.
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 (386.73 KB)2023
Mulders, M., Weise, M., Schmitz, A., Zender, R., Kerres, M., & Lucke, U..  (2023).  Handwerkliches Lackieren mit Virtual Reality (HandLeVR): VR-basierter Kompetenzerwerb in der beruflichen Ausbildung. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, (51), 214-245. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/51/2023.01.19.X
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