

Titel | Learning and Teaching Music with the Inverted Classroom Model in Schools and Higher Education |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2020 |
Book Title | Make Music Matter - Music Education Meeting the Needs of Young Learners |
Seiten | 259-274 |
Autoren | Wieland, E, Bernhofer, A, Buchner, J, Gruber, H |
Publisher | Helbling |
New Publications
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
- Rezension von "Rolff, Hans-Günter & Thünken, Ulrich (2020). Digital gestütztes Lernen. Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung. Weinheim: Beltz
- Schulentwicklung im Kontext von Digitalisierung: Innovation und Transformation durch schulische Netzwerkarbeit
