![](/system/files/ll-claim.png)
![Druckversion Druckversion](https://learninglab.uni-due.de/sites/all/modules/print/icons/print_icon.png)
Titel | Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern? |
Publication Type | Book Chapter |
Year of Publication | 2023 |
Book Title | Bildung im digitalen Wandel: Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe |
Authors | Leber, J, Heinemann, A, Sander, P, Ahmad, C, Meneghinello, L, Peters, L |
Publisher | Waxmann |
URL | https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=4846OpenAccess03.pdf&typ=zusatztext |
DOI | 10.31244/9783830998464.03 |
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News