Titel | Pebble-in-the-Pond?! Does a Hashtag Conversation on Twitter connect Teachers? |
Publication Type | Conference Paper |
Year of Publication | 2014 |
Authors | Rehm, M, Preussler, A, Kerres, M, Notten, A |
Conference Name | EARLI - SIG 14 (Learning and Professional Development) |
Location | Oslo, Norway |
Keywords | Informal Learning, Social Media, Teacher Education, Twitter |
Recent Publications
- Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App?
- Limits of Metacognitive Prompts for Confidence Judgments in an Interactive Learning Environment
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen
- Informationskompetenz von Schüler:innen stärken: Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?
- Mediendidaktik. Lernen in der digitalen Welt
- Didaktisches Design
- Informationskompetenz neu denken: Von Google zu ChatGPT