

Titel | Lebenslanges Lernen im Kontext sozialer Medien: Chancen für formelles und informelles Lernen |
Medientyp | Book Chapter |
Year of Publication | 2017 |
Book Title | Lebenslanges Lernen im sozialstrukturellen Wandel |
Seiten | 141–170 |
Autoren | Kerres, M, Hölterhof, T, Rehm, M |
Publisher | Springer Fachmedien |
City | Wiesbaden |
Schlüsselwörter | Informal Learning, lebenslanges Lernen, Social Network Analysis, soziale Medien |
DOI | 10.1007/978-3-658-14355-8_8 |
Kategorie:
New Publications
- Digitales Lernen während der Covid-19- Pandemie aus Sicht von Studierenden der Erziehungswissenschaften - Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung von Hochschullehre
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
- Rezension von "Rolff, Hans-Günter & Thünken, Ulrich (2020). Digital gestütztes Lernen. Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung. Weinheim: Beltz
