
Sie sind hier
ProjekteAugmented Reality: Der Artenvielfalt auf der Spur
Laufzeit:
1 Dezember, 2022 bis 31 Mai, 2023
Projektmanagement:
Inhaltliche Gestaltung und technische Umsetzung eines praxisorientierten
Handlungsleitfadens zur didaktischen Gestaltung digitaler Lern- und
Assistenzsysteme auf Basis einer interaktiven Morphologie
Laufzeit:
1 Juli, 2021 bis 31 März, 2022
Projektmanagement:
DFG-Netzwerk "Design-Based Research als methodologischer Rahmen in der Bildungsforschung"
Laufzeit:
1 Januar, 2021 bis 31 Dezember, 2023
Projektmanagement:
PC-BuildAR: Entdecke und baue deinen virtuellen 3D-Computer
Laufzeit:
2 September, 2019 bis 31 Oktober, 2020
„ASPE - Digitale Workbench für kompetenzorientierte Prüfungsaufgaben und Abschlussprüfungen – Assessments für aktuelle und zukünftige Bedarfe
im Dualen System“ für die Forschungs- und Transferinitiative ASCOT +
Laufzeit:
1 Mai, 2019 bis 30 Juni, 2023
Projektmanagement:
Handlungsorientiertes Lernen in der VR-Lackierwerkstatt (HandLeVR)
Laufzeit:
1 Januar, 2019 bis 28 Februar, 2022
Projektmanagement:
Teilprojekt „Mediendidaktische Gestaltung und Begleitforschung“ im Verbundvorhaben "SUPRIMA - Suizid - Prävention - Risiko - Management - Allianz Düsseldorf Neuss"
Laufzeit:
3 Dezember, 2018 bis 30 September, 2021
Projektmanagement:
OERInfo II: "Open Educational Ressources" in der Hochschule
Laufzeit:
1 November, 2018 bis 31 Oktober, 2020
Vorprojekt Content-Marktplatz NRW: Netzwerk für offene Bildungsressourcen
Laufzeit:
1 November, 2018 bis 31 Oktober, 2019
Projektmanagement:
Digitale Bildungsarchitekturen. Offene Lernressourcen in verteilten Lerninfrastrukturen
Laufzeit:
1 Oktober, 2018 bis 31 März, 2022
- 1 von 5
- nächste Seite ›
Aktuelle Termine
Für dieses Projekt stehen in nächster Zeit keine Termine an.
Aktuelle Publikationen
Zu diesem Projekt wurden keine Publikationen gefunden.