Bild des Benutzers Kristian Träg

In der vergangenen Woche haben Dr. Miriam Mulders und Kristian Träg an der Immersive Learning Research Network Conference (iLRN 2024) in Glasgow teilgenommen. Neben der Präsentation ihres Beitrags What The Amazon Can’t Deliver: Lessons Learned From Virtual Reality-Based Sustainability Education standen unter anderem eine Reise nach Anstruther sowie Besichtigungen der University of St. Andrews und der University of Glasgow auf dem Tagungsprogramm, welches unter dem Motto “Tech4Good” stand. Viele der Konferenzbeiträge beschäftigten sich mit dem Aspekt der Nachhaltigkeit von immersiven Lerntechnologien im Spezifischen und von Bildung im Allgemeinen.

Wir danken den Organisator:innen für die lehrreiche Tagung und freuen uns auf die iLRN 2025 in Chicago.

Der Beitrag wird in den Proceedings der Konferenz veröffentlicht.

ARtenvielfalt