

Titel | Learning to use a digital workbench to develop competence-based tests in vocational education: Guided or explorative? |
Medientyp | Conference Proceedings |
Year of Publication | 2020 |
Autoren | Buchner, J, Vonarx, A, Pfänder, P, Kerres, M |
Conference Name | 17th International Conference Cognition and Exploratory Learning in Digital Age (CELDA) |
Zusammenfassung | ausgezeichnet als "Best Paper" |
Projekt:
ASPE - kompetenzorientierte Prüfungen
Kategorie:
New Publications
- Strategien der Digitalisierung im Kontext der Pandemie: Implikationen für die Hochschulentwicklung
- Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?
- Strategien der Digitalisierung an Hochschulen
- Rezension von "Rolff, Hans-Günter & Thünken, Ulrich (2020). Digital gestütztes Lernen. Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung. Weinheim: Beltz
- Schulentwicklung im Kontext von Digitalisierung: Innovation und Transformation durch schulische Netzwerkarbeit
