![](/system/files/ll-claim.png)
Pammer, V. (1) | Papadopoulos, P. (1) | Paraschivoiu, I. (1) |
Pascher, U (1) | Pasternack, P. (1) | Paulsen, M. (2) |
Pawlowski, J M (1) | Peetz, A. (1) | Pellert, A. (2) |
Pengel, N. (3) | Pengel, N. (1) | Pepper, P. (1) |
Peters, L. (1) | Petri, J. (1) | Petschenka, A. (5) |
Pfänder, P. (5) | Pfannstiel, M. (1) | Pfau, W. (1) |
Pfeffer, T. (1) | Pimmer, C. (1) | Pirker, J. (2) |
Pirker, V. (1) | Pišonić, K. (1) | Platen, P (1) |
Plessl, M. (1) | Ploeg, H M (1) | Pohl, K (1) |
Pohlenz, P. (1) | Pohlenz, P. (1) | Popescu, E. (1) |
Praxmarer, R. (1) | Preussler, A. (22) | Prilla, M. (1) |
Pullich, L. (2) | Pütten von der, A. (1) |
Recent Publications
- Mediendidaktische Einordnung von Virtual Reality - Potenziale von Virtual Reality bei der Entwicklung von Lehr- und Lernangeboten
- Gestaltung immersiver Lernszenarien: Generative Aktivitäten beim Lernen mit dem Anne Frank VR House
- Education practices mediated by digital technologies: mobilization and teachers' strategies in primary and secondary schools in Germany
- Editorial: Tagungsband des Jungen Forums für Medien und Hochschulentwicklung 2023
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Open Educational Resources in K-12: Common Predictors for Creating and Reusing Fall Short
- Playing an Augmented Reality Escape Game Promotes Learning About Fake News